Henry Silva ist tot

17. September 2022 ©
17. September 2022 ©
Er machte sich vor allem als Bösewicht einen Namen: Henry Silva spielte in mehr als 130 Filmen und Serien mit, unter anderem an der Seite vo ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

spiegel.de

»Kampfstern Galactica«: Filmemacher und Fernsehpionier Terry Carter ist tot

Kampfstern, Galactica, Filmemacher, Terry, Carter, Schauspieler, Klassiker, Fernsehen, Rolle, Jahren Als einer der ersten schwarzen Darsteller im US-Fernsehen schrieb Terry Carter Geschichte. Seine bek... mehr ... 24. April 2024

literaturkritik.de

Bodo Kirchhoffs neuer Roman „Seit er sein Leben mit einem Tier teilt“ zeigt Wege auf, um Leichtigkeit und Freiheit im Leben zu finden

Leben, Bodo, Kirchhoffs, Tier, Roman, Leichtigkeit, Hauptperson, Scherge, Wege, Synchronsprecher Bodo Kirchhoffs neuer Roman Seit er sein Leben mit einem Tier teilt ist ein Kammerspiel. Hauptperson... mehr ... 8. April 2024

wn.de

Austin Butler spielt in Aronofsky-Thriller mit

Thriller, Austin, Butler, Teil, Dune, Elvis, Blockbuster, Nominierung, Nun, Aronofsky Seine Rolle als «Elvis» brachte Austin Butler eine Oscar-Nominierung ein. In dem Blockbuster «Dun... mehr ... 28. März 2024

muensterschezeitung.de

Austin Butler spielt in Aronofsky-Thriller mit

Thriller, Austin, Butler, Teil, Dune, Elvis, Blockbuster, Nominierung, Nun, Aronofsky Seine Rolle als «Elvis» brachte Austin Butler eine Oscar-Nominierung ein. In dem Blockbuster «Dun... mehr ... 28. März 2024

noz.de

An seiner Orgel in der St. Vitus Kirche in Dörpen fühlt sich Hermann Nintemann wie Zuhause.Foto: Kristina Roispich

Kirche, Nintemann, Hermann, Orgel, Dörpen, Jahre, Zuhause, Kristina, Neurheder, Gerade Gerade einmal zwölf Jahre alt war der gebürtige Neurheder Hermann Nintemann, als er das erste Mal ... mehr ... 27. März 2024

tag24.de

Geschwindigkeits-Kontrollen auf A72: Raser bekommt Fahrverbot!

Fahrverbot, Polizei, Kontrollen, Raser, Fahrer, Autofahrer, Geschwindigkeits, Zwickauer, Zwickau, Hartenstein Die Zwickau Polizei kontrollierte auf der A72 mehrere Autofahrer. Ein Mini-Fahrer war mehr als 40 km... mehr ... 27. März 2024

wn.de

Clemens Gude ist ein Spätberufener mit einem 360-Grad-Blick

Clemens, Gude, Trainer, Vita, Fußball, Namen, Menge, Spätberufener, Kapitel, Jahren Clemens Gude hat in seiner sportlichen Vita jede Menge stehen. Vor allem als Trainer machte sich der... mehr ... 28. März 2024

expand_less